Und dienstags die "KonfiTüre"...

Ja, es hat etwas mit essen zu tun. Aber nein, es ist kein Druckfehler, und es geht auch nicht um Marmelade oder Fruchtgelee. "KonfiTüre" leitet sich aus "Offene Tür für Konfis und Katchus" ab und ist der Name für die Übermittagsbetreuung, die jeweils vor dem Konfi-Unterricht stattfindet.  

Um 12.30 Uhr kommen die ersten Konfis und Katchus (KonfirmandInnen und KatechumenInnen) in den Jugendtrakt im "En-Nest" und nutzen die Gelegenheit, den Kickertisch für sich zu erobern und schon einmal neugierige Blicke in die Küche zu werfen, aus der bereits ein wundervoller Duft strömt. Nach und nach strömen auch die anderen Jugendlichen herbei und quatschen oder spielen eine Runde Billard. Gegen 13.30 Uhr wird gemeinsam ein leckeres Mittagessen verzehrt: Leckere Pasta, bunte Gemüse-Fleisch-Pfanne, asiatische Leckereien - hmmm lecker!!! Anschließend ist noch einmal etwas freie Zeit zum Relaxen, bevor die Jugendlichen in ihre jeweilige KU-Gruppe gehen.

Katchus und Konfis, die ebenfalls gerne nach der Schule in die "KonfiTüre" kommen wollen, sind sehr herzlich eingeladen!! Auch die Teilnahme am Mittagessen ist möglich, die Kosten dafür betragen 2,50 Euro (bitte vorher im Jugendreferat anmelden!!).  

 

Kontakt

Email: gemeindebuerodontospamme@gowaway.ev-kg-leki.de

Vorsitzende des Presbyteriums
Claudia Wollny,
, Fon: 02723-929713
Email: claudia.wollnydontospamme@gowaway.ev-kg-leki.de
Pfarrer Dr. Jörg Ettemeyer, Fon: 02723-3533
Email: joerg.ettemeyerdontospamme@gowaway.ev-kg-leki.de
Gemeindebüro: Christiane Hanses, Fon: 02723-60011
Email: christiane.hansesdontospamme@gowaway.ev-kg-leki.de
geöffnet: Dienstag von 11 bis 13 Uhr, Mittwoch von 8 bis 12 Uhr, Donnerstag von 10 bis 14 Uhr
Jugendreferentin: Kristina Ashoff, Fon: 02723-7162985
Email: kristina.ashoffdontospamme@gowaway.ev-kg-leki.de

Alle Informationen zum Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg finden Sie hier https://sauerland-hellweg.de/

Die Jahreslosung für das Jahr 2019 lautet:

©Stefanie Bahlinger, Mössingen www.verlagambirnbach.de

Die Evangelische Kirche von Westfalen bei Facebook.....

....finden Sie hier.